Geschäftsführung

Joanna Bauer-Kleinhenz

Ich bin Joanna und habe im Bachelor Kulturanthropologie und Europäische Ethnologie und im Nebenfach Theater-Film-und Medienwissenschaften in Frankfurt am Main studiert. Nebenher habe ich viel Erfahrung in sozialen Projekten und der Jugendverbandsarbeit gesammelt und habe seit 2020 in der politischen Bildung und als Koordinatorin von internationalen Projekten gearbeitet.  Seit Februar 2024 bin ich nun als Geschäftsführung des SJW Würzburg beschäftigt und vor allem für das Projekt „Lesehörnchen“ zuständig. Ich bin ein großer Fan von gemeinschaftlichen Aktivitäten, wie Musik machen, Spielen, Essen und Feiern und bin daher gern umgeben von offenen Menschen, Familie und Freund*innen. 

 

Mobil: 0176 87096788

Büro- oder Homeofficezeiten: i.d.R. Mo, Di und Fr 9.30 bis 16.00 Uhr