Quang Nguyen-Xuan
Vorstandsvorsitzender

 

Hallo, mein Name ist Quang, ich bin 25 Jahre alt, Student der Politikwissenschaften, Soziologie und Europäischen Ethnologie und nun im zweiten Jahr im Vorstand des Stadtjugendwerks. Nachdem wir im vergangenen Jahr den Fokus auf das Lesehörnchenprojekt und die U18-Wahl gelegt hatten, möchte ich in der kommenden Saison zum einen die Weiterentwicklung des Lesehörnches vorantreiben und zum Anderen das Profil des Stadtjugendwerks schärfen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem alt und neu zusammengewürfelten Vorstand!

Kontakt
Pascal Mader
Stell. Vorstandsvorsitzender

Servus, ich bin Pascal, 25 Jahre alt und Sozialpädagoge in der offenen Kinder- und Jugendarbeit. Seit Frühjahr 2014 bin ich Stadtjugendwerkler hier in Würzburg und habe mich als Teamer und Vorstandsbeisitzer engagiert. Jetzt will ich nach einer Pause neue Ideen und neues Wissen ins die Vorstandsarbeit einbringen. Besonders wichtig ist mir, dass wir laufende Projekte ausbauen und weiterführen sowie unser Profil als Stadtjugendwerk schärfen.

Kontakt
Julia Hermann
Beisitzerin


Hallo, ich bin die Julia, 22 Jahre alt und studiere Lehramt. Wie mein Studiengang auch schon verraten dürfte sehe ich Kinder als unsere Zukunft an, getreu dem Jugendwerksmotto.

Ich habe als Lesehörnchen angefangen und bin jetzt nun im Vorstand des Stadtjugendwerks gelandet. Als Lesehörnchen liegt mir daher auch das Leseförderprojekt sehr am Herzen, das ich  weiterhin unterstützen möchte und ausbauen möchte. Darüber hinaus freue ich mich auch auf andere Stadtjugendwerksprojekte und deren Mitgestaltung, zu denen ich hoffentlich viele Ideen und Kreativität einbringen kann.

e-Mail
Johannes Oehler
Beisitzer

Hallo,

mein Name ist Johannes, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Würzburg. Momentan studiere ich Soziale Arbeit an der Fachhochschule hier in Würzburg.

Ich engagiere mich seit September diesen Jahres im Vorstand des Stadtjugendwerks Würzburg und weiterhin im Arbeitskreis "Jugendwerk on Tour" des Bezirksjugendwerks Unterfranken. Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben im Rahmen der Jugendwerksarbeit und auf die Zusammenarbeit in unserem Team!

 

Kontakt