Geschäftsstelle

Hallo Zusammen,

mein Name ist Charly Watts und ich bin Geschäftsführer des Stadtjugendwerks der AWO Würzburg. Seit Mitte März 2022 beleitet mich diese Position neben meinem Studium der Sozialen Arbeit. So kann ich einerseits mein Studium besser finanzieren und andererseits das Stadtjugendwerk voranbringen und mich selbst weiterentwickeln.

Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Organisation und Verwaltung des Stadtjugendwerks mit all seinen Projekten und Mitgliedern. Dabei stehe in engem Kontakt mit unseren beiden Vorständen Pascal und Johannes. Mit Ihnen bespreche ich, was erledigt werden muss, welche Aufgaben in Zukunft anfallen und in welche Richtung wir uns weiterentwickeln wollen. Wir agieren als Team und versuchen das Stadtjgendwerk, mit Unterstützung unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern auf die nächste Stufe zu bewegen. Mit meiner Stelle bin ich sehr zufrieden und sehe oft, warum sich meine Arbeit (abgesehen von der Vergütung) einfach richtig lohnt.


Ich bin für euch am Montag und Mittwoch von 13:30 – 17:30 Uhr in der Geschäftsstelle des Bezirksjugendwerks in der Kantstraße 42a, 97074 Würzburg unter 0176-87 09 67 88 erreichbar.
Bei Fragen oder Interesse an unserer Arbeit könnt Ihr auch gerne über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben.

Viele Grüße aus dem Jugendwerk!